27 November 2011

Advent

Und schwupps, schon ist er da ... der 1. Advent.

Ich wünsche allen eine schöne AdventsZEIT, Zeit für Besinnlichkeit, Familie, Weihnachtsmarktbesuche, Backen und Basteln. Denn schwupps ... so schnell, wie sie gekommen ist, ist die Adventszeit auch schon wieder vorbei ;o)

Unser Adventsgesteck - in weiß...

 
Fürs große Töchterlein in rose ...


... und Lea hat sich wieder ihren Wunsch nach einem eigenen kleinen Bäumchen erfüllt. Selbst ausgesucht, geschmückt und beleuchtet. Mit selbstgebasteltem Engelchen :o)


Und damit UNS in der kommenden Adventszeit ein wenig ZEIT bleibt, ist heute die letzte Gelegenheit, im Lädchen personalisierte und auf Bestellung gefertigte Artikel zu ordern. Fertige Artikel können natürlich noch bis zum Fest bestellt werden.

Liebe Adventsgrüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Da habt ihr es aber sehr schön - so tolle Kränze und dieser wunderschöne Baum, herrlich :-)))

    Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Sigrun,
    na da habt ihr aber Alles gegeben mit Eurer Adventsdeko ;-).
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Adventsgestecke habt Ihr. Der Favorit meiner Tochter wäre eindeutig der rosa-farbene :-)
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen