24 Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Tja, in der Tat ... schwupps war sie auch schon wieder vorbei, die Adventszeit.
Dennoch ... viel haben wir im Dezember gemacht: gebacken, gebastelt, auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, Geschenke genäht .... Besuche gemacht und bekommen.

Nun wünsche ich euch aber ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, mit leckerem Essen, Herzensgeschenken, leuchtenden Augen, dass alle nach den hektischen Tagen zur Ruhe kommen...


Dieses schöne Engelchen möchte ich euch noch zeigen. Ein Geschenk einer lieben Freundin ... ich war wirklich sprachlos und habe mich riesig darüber gefreut!


Ich freue mich schon auf die Zeit "zwischen den Jahren" .... nach dem Bezwingen des Auftragberges für uns oft die entspannteste Zeit des Jahres *g*

Frohes Fest wünscht ... Siggi

Kommentare:

  1. Liebe Siggi,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest. Vielleicht schaffen wir es im neuen Jahr ja mal wieder, uns zu treffen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

    deine karte ist übrigens die ALLERSCHÖNSTE die ich dieses Jahr bekommen habe!!! :-)
    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen