21 Januar 2012

Wald- und Wiesenset

Nachdem ich mich hier bereits mit dem schönen Wollfilz von Aladina beschäftigt habe und den halben Familien- und Freundeskreis mit Ladeschalen fürs Handy ausgestattet habe :p
hier nun eine Version fürs Lädchen, die gerade online gegangen ist.


Und weil es so viel Spaß gemacht hat, und weil so schöne passende Stoffe in Reichweite lagen, und weil "Sets" ja sowieso immer schöner sind *g*, gibt es gleich ein Schminktäschchen und einen Schlüsselanhänger dazu.

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Oh ist das schön! Das dürfte durchaus auch gleich bei mir landen.... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schööön. Ich putze gerade mein Nähzimmer ;-). Mein neues Schätzchen hat noch keinen Platz. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße aus dem verregneten Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist total gut gelungen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siggi,
    habe per Zufall Deinen Blog entdeckt. Gefällt mir super gut! Die Handyladestation finde ich klasse! Schaue ab jetzt öfter hier rein! Wenn Du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei! :-)
    Lieben Gruß,
    Diana

    AntwortenLöschen