02 März 2012

Carla

Achtung ... hier kommt CARLA !!


Ich freue mich riesig - Michaela bringt ihren ersten Schnitt heraus.

Es ist ein Raglanshirt mit Einkräuselung am Halsausschnitt, die auch als Kellerfalte gelegt werden kann. Weiter gibt es eine sportliche Variante mit Tasche und Bündchen.
Der Schnitt ist ab dem 6.3. im Teuto-Elfen-Shop erhältlich.
Vielen Dank Michaela, dass ICH für DICH probenähen durfte.

Liebe Grüße ... Siggi

 


Kommentare:

  1. Sensationell! pink mit dem schwarzen (leider nicht mehr zu bekommenden *jammer*) Jersey! und dann noch die passenden Gummistiefel.....das hat mal Stil!!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön - die Farbkombi ist ja mega klasse :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie schön!
    Der Schnitt kommt genau richtig! :-)
    Deine Variante ist klasse!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt, die Fotos an dem Modell...
    einfach KLASSE,


    DANKE für das schöööne Modell.
    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrun,

    Und ich dachte schon du nähst nicht mehr ;)) sehr schön besonders die coole Applikation!

    Viele Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. halli hallo wollt mal fragen ob alles in Ordnung ist, es gab schon lange keinen Post mehr von dir. glg natascha

    AntwortenLöschen