18 Mai 2012

Ganz spontan...

Wenn man ganz spontan von einer lieben Freundin ins Ballett eingeladen wird,
kann man als kleines Dankeschön auch ganz spontan eine Charlie bag nähen.
Geht viel schneller, als wenn das Projekt auf meiner to-do-Liste stehen würde!!!!



Ganz liebe Grüße .... Siggi

Kommentare:

  1. Schööön von Dir zu lesen liebe Siggi. Die Tasche ist klasse mit der Knopfapplikation ;-). Viel Spaß beim Abiballkleid aussuchen und ein schönes Wochenende....

    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass wir bald wieder mehr von dir sehen, lesen und begutachten können :-). Schönes Wochenende

    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. ach ist die schön geworden! besonders die freihand applizierten kreise gefallen mir!!
    und? fündig geworden in der großen Stadt??? *neugierigbin*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die "Blumen"! und 1000 Dank für die Ddorftipps und vor allem dem COS-Tipp ... dort sind wir fündig geworden. Kind, Patentante und Muttern absolut happy! Ich hätte soooo viel auch für mich kaufen können, leider aber keine Zeit gehabt. Nächstes mal ;o) Glg ... Siggi

      Löschen
  4. Oh wie schön...:))
    Bin gespannt auf das Ykled und freue mich auf Fotos.

    Viele liebe Grüsse aus Waltrop

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Siggi, die Tasche ist sooo schön! Sie steht auch schon länger auf meiner To-Do-Liste, aber ..... irgendwann!

    Herzliche Grüße
    Ute, die endlich mal wieder hierher gefunden hat ;-)

    AntwortenLöschen