09 November 2013

Kalender, Kalender :)

Endlich geht es von den Nikolausstiefeln weiter zu den Kalendern!!

Die vielen zugeschnittenen Stapel sind in den letzten Tagen fix und fertig genäht in den Shop gewandert :)  ....  und ich stelle fest, ich bin sogar fast einen Monat schneller als im letzten Jahr ;)

Hier ein bunter Mix in rot-pink-schwarz:


 und ein weiterer Mix in grün-petrol-türkis-braun-grau-SENFGELB


mit meinem absoluten Favoriten "Hirsch mit Brille"

 
Leider ist die kleine Miniauflage der A6 Ausführung schon vergriffen. Auch meine Kunden haben diese Variante wohl zum Favoriten erklärt ;)
Aber ich habe Stoffnachschub geordert, so dass ich noch ein paar nachlegen kann (für mich brauche ich natürlich auch noch einen ;)

Liebe Grüße
Sigrun


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrun,
    ahh der Hirsch, der ist so schön. Der Stoffschatz ist bei mir auch ausverkauft. Ein beliebtes Schätzchen sozusagen. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Äh.....wo ist mein Kommentar hin? Wollte nur sagen, dass ich schwer verliebt bin in der Nerdhirsch!!!
    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen