01 Januar 2014

Ein frohes neues Jahr

 
 
 
wünsche ich allen Lesern, Freunden, meiner Familie, allen Kunden :)
 
 
2013 war ein interessantes Jahr, viele neue Dinge, die mich privat oder beruflich beschäftigt haben. Anstrengend, weil immer gut zu tun war. Mit immer weniger Zeit am Rechner, obwohl ich es doch tatsächlich geschafft habe, mein Label bei faceb....  online zu stellen ... mich bei instagram angemeldet habe ... es wird ;)
Ich freue mich auf 2014! Auf ebenso viel Neues! Und Bewährtes!
 
Das Jahr klang schon etwas entspannter aus, so habe ich noch ein paar "Hirsche" nachgelegt. Sie sind frisch in den Shop gehüpft. Wer also noch keinen Kalender hat .... viel Freude damit!!



Wer in den ersten ruhigen Tagen des Jahres Zeit und Muße für Besinnliches hat, dem sei dieser Film ans Herz gelegt "I Am" ,eine Dokumentation des Regisseures Tom Shadyac, der sich nach einem Unfall und langwieriger Genesung völlig umorientiert hat und auf die Suche gegangen ist, zu ergründen, was an dieser Welt eigentlich verkehrt ist.
Gefunden hat er etwas ganz anderes .... sehr schönes.

Liebe Grüße ... Sigrun

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    ein frohes neues Jahr :)
    Die Hirsche sind ja cool...aber einen Kalender brauche ich leider nicht ��
    Am Sonntag ist hier das Haus leer, das wäre eine gute Gelegenheit sich den Film anzusehen.
    Na und beim Gesichtsbuch werde ich direkt mal suchen gehen.
    Bis ganz bald mal
    Liebste Grüße aus waltrop

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle stoffwahl - gut in szene gesetzt.
    dir auch ein tolles neues jahr!
    und ganz herzlichen dank für deine glückwünsche in meinem blog!
    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen