01 Juni 2014

Einschulung

Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber bald beginnt für viele Kinder (und Eltern ;)  wieder ein neuer Lebensabschnitt.


Wer mag, kann diesen Start nun mit einem hübschen personalisiertem Stiftemäppchen von LeaPompea versüßen. Immer öfter wurden in letzter Zeit kleine Mäppchen nachgefragt.
Ein paar Beispiele habe ich nun für den Shop fotografiert.


Grundsätzlich können die Mäppchen aber in jedem Design meiner (auf DaWanda) angebotenen U-Hefthüllen angefertigt werden. Und statt der Stifte passen bestimmt auch ein paar Süßigkeiten hinein ;)

Liebe Grüße
Sigrun

1 Kommentar:

  1. Hello to every body, it's my first go to see of this weblog; this website includes
    amazing and in fact fine stuff for visitors.



    Check out my site; bp wind farms in indiana

    AntwortenLöschen