29 Oktober 2014

Ho ... ho ... ho

Das Nikolausfest naht schon wieder mit Riesenschritten :)


Es war zwar gerade noch gefühlt Sommer!!! Aber, wenn der Ansturm auf meine Nikolausstiefel so groß ist wie letztes Jahr, wird es höchste Zeit ;)


Sollen sie rechtzeitig zum diesjährigen Nikolausfest eintreffen, werden Bestellungen dafür bis einschließlich 16. November vorerst bis zum 23.11. angenommen ;)
Bestellungen nach diesem Termin werden natürlich auch angenommen ... eine Lieferung zum 6.12. kann dann aber nicht mehr verbindlich zugesagt werden :)

 
Zu den Ausführungen vom letzten Jahr sind wieder neue Designbeispiele hinzugekommen.
 
Falls der Wunschstiefel aber noch nicht dabei ist: Kein Problem!! Grundsätzlich ist die Anfertigung in jedem Design meiner angebotenen U-Hefthüllen möglich. Schicken sie mir einfach eine Nachricht (per mail, über Facebook oder DaWanda ... rechts auf meiner Seite führen nun Links direkt dorthin *freu*). Ich schaue dann, ob noch genug von ihrem Lieblingsstoff vorhanden ist :)
 
 
 
 
Hier geht es direkt zu den Stiefeln: Klick
 

 
Liebe Grüße ... Sigrun


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen