22 Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Puh, es ist geschafft :)
So gut wie alle Geschenke sind besorgt und verpackt. Der Shop ist bis auf die Kalender und die Schlüsselanhänger in der Winterpause.

Die letzte Tat vor Weihnachten sind immer meine Kartengrüße, die auf die Reise gehen.
Immer, wenn ich dort angelangt bin, weiß ich, ich bin durch mit den groben Vorbereitungen,
es macht sich wirklich Weihnachtsstimmung bereit. Dieses Jahr hat es wieder gedauert, sie sind erst gestern auf die Reise gegangen ;)



Wenn jemand von mir in den nächsten Jahren also schon Mitte Dezember Weihnachtsgrüße erhalten sollte, heißt das, ich habe es doch mal hinbekommen, in der Vorweihnachtszeit etwas mehr Zeit für uns abzuzwacken. Heißt natürlich, dass ich den Shop dann KONSEQUENT (mir auf die Fahne schreib) Ende November in die Winterpause schicke!!
Ich bitte schon jetzt vielmal um Entschuldigung dafür ;)

Unsere Kartengrüße beeinhalten dieses Jahr einen wundervollen Spruch, den ich von meiner Yogalehrerin erhalten habe. Ich finde ihn so wunderschön und möchte ihn mit euch teilen.

"Möge heute Frieden in deinem Inneren sein.
 Mögest du darauf vertrauen, dass du genaus so bist, wie du gemeint bist.
 Mögest du nie die unendlichen Möglichkeiten vergessen, die aus dem Glauben an dich
 selbst und an andere geboren werden.
 Mögest du die Gaben nutzen, die du bekommen hast, und die Liebe weitergeben,
 die du empfangen hast.
 Mögest du mit dir selbst zufrieden sein, so wie du bist.
 Möge sich dieses Wissen in all deinen Knochen festigen und Deiner Seele die Freiheit
 erlauben zu singen, zu tanzen, zu loben und zu lieben.
 Es ist da, für jeden und alle von uns."

Wir genießen nun den letzten Tag vor Weihnachten, freuen uns auf ein Weihnachtsfest mit fast der gesamten Familie und auf einen ruhigen Jahresausklang.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
Liebe Grüße ... Sigrun


Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich wunderschön! DANKE!!! <3 Theresa sagte.......dass das die schönste in diesem Jahr sei!

    Liebe Grüsse und ein tolles Fest!
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year liebe Sigrun.
    Deine Karte ist so schön, Danke dafür!!!
    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen