07 Dezember 2014

Kalender

Nachdem nun alle (für Nikolaus) bestellten Stiefel pünktlich ausgeliefert wurden und hoffentlich einige Kinderherzen höher schlagen ließen :), habe ich mich, bevor es mit den restlichen Weihnachtsbestellungen weitergeht, einigen Kalenderrohlingen gewidmet.
Nicht, dass diese noch im Altpapier landen ;)

Hier eine Leinen - Patchworkedition in Din A5, alle mit hellbeigefarbenem Leinen und passenden Kontrastziernähten. (meine Nähmaschine hat wirklich superschöne Stiche *feststell*)




 und den letzten kleinen Kalendern in Din A6


Wie schade, dass die Kalenderzeit nur einmal im Jahr Saison hat, denn ich habe wieder einmal festgestellt, was für schöne Stoffe in den Regalen schlummern ;)
die sich nicht nur für Kalender eignen, sondern auch für Kosmetiktäschchen, Mutterpasshüllen (die dürfen ja ruhig mal ein wenig erwachsener aussehen!)
Hach ... wenn nur mehr Zeit für diese Dinge wäre. Der Shop würde von solchen Artikeln aus den Nähten platzen *g*.

Liebe Grüße und einen wunderschönen 2. Advent ... Sigrun

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Stoffe! Gefallen mir alle sehr!
    Viele Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen