15 April 2015

Grau wird es ...

 flimmergrau sozusagen ;)





Einige haben es ja schon mitbekommen:

Mein Töchterlein hat sich endlich getraut. *freufreufreu* 
Nähen kann sie schon lange und gut, kreativ ist sie, und ein Gespür für Trends, Muster und Farben hat sie sowieso. Ihr solltet mal ihre kleine süße Wohnung sehen!!! 
Hach, ich glaube, man kann es sehr gut herauslesen: ich bin so unglaublich stolz auf mein großes Mädchen und freu mich so für sie!!
Jana, ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück und Erfolg und vor allem viel Freude mit deinem Shop.



Nun kann das Studium mit viel Spaß und Freude ein klein wenig mitfinanziert werden ;P
Und wer weiß, was daraus mal wird?

Liebe Grüße ... Sigrun




1 Kommentar:

  1. Das wird gut! Sehr gut! Ganz bestimmt! Ganz viel Erfolg wünsche ich dir!!!!! *knutscha*

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen