22 November 2015

Weihnachten naht ;)

Nein, noch ist ja ein wenig Zeit bis Weihnachten .... aaaber viel Zeit bis zum Annahmeschluss vor der Weihnachtspause ist nicht mehr!!! :)
Daher hier ein kleiner dezenter Hinweis (auf FB steht es schon länger *räusper*)

Alle Artikel, die personalisiert oder auf Wunsch angefertigt werden, bitte rechtzeitig vor der Winterpause bestellen. Als letzten Annahmetermin habe ich Sonntag, den 29.11. vorgesehen. Nikolausstiefel, die rechtzeitig am 6.12. gefüllt werden sollen, bitte spätestens bis zum 22.11. in Auftrag geben. (ähm ... das ist HEUTE!!!!!) Danach begeben sich die nicht sofort lieferbaren Artikel in einen gemütlichen Winterschlaf bis Anfang des nächsten Jahres ... und ich am liebsten gleich mit ;)

Nein, Quatsch, ich liebe die Vorweihnachtszeit!! 

Zeigen möchte ich euch meine diesjährige Kalenderauswahl ... schlicht ... edel ... verspielt oder trendy ... von allem etwas dabei. Ich kann mich so gar nicht für einen entscheiden ... Hilfe!!!








Huch, meine Favoriten sieht man ja gar nicht richtig, daher gibt es nochmal extra Fotos :)





Liebe vorweihnachtliche Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen