03 Januar 2016

2016

Ein wunderschönes neues Jahr 2016 wünsche ich allen


Ein Jahr ohne Vorsätze wie: ich müsste mal .... das klappt eh nicht ;)
Aber ein Jahr mit persönlichem Wachstum, Zielen, die sich nicht in Materiellem widerspiegeln. Begegnungen, Erlebnisse, Herausforderungen, Geduld, Liebe...

Ich habe dieses Jahr mit einer besonderen Yogastunde beendet.
Meine Yogalehrerin hat uns Schülern eine besondere Freude gemacht und hat das Jahr am 31.12. mit einer speziellen Yogastunde mit uns ausgleiten lassen. Mit einem meditativen Gang durchs Jahr zurück und durch das kommende Jahr nach vorn. Unseren ganz persönlichen Wunsch haben wir visualisiert, notiert und um eine Kerze gebunden. Ich bin gespannt ... ;)

Es war eine wunderschöne Erfahrung! Und überhaupt ... Yoga (ich praktiziere Sampoorna Hatha Yoga, aber da muss jeder seinen eigenen Yogastil finden) begleitet mich nun schon über 2 Jahre und ich kann es einfach nur jedem ans Herz legen.
Yoga macht was mit einem!! Den Spruch fand ich immer etwas spuky ... heute weiß ich, was er bedeutet :)

Nun denn, eigentlich wollte ich nur mitteilen, dass mein Shop ab heute wieder eröffnet ist!!!!
Aber das andere musste wohl auch noch raus ;)

Es sind noch einige Kalender im Shop, die ab heute im SALE     ==>klick<==    zu haben sind. Und auch noch einige verirrte Nikolausstiefel, die sich geweigert haben, vor Ablauf der Einstellzeit aus dem Shop zu huschen ;)    vielleicht schon fürs nächste Nikolausfest?? Das kommt ja bekanntlich immer so schnell ;p


Also, auf ein neues!!! Ich freue mich!!!




1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrun,
    ich wünsche Dir auch noch ein HNY 2016.
    Danke für die liebe Weihnachtskarte und deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut. Dein Yogasilvesterabschluss hört sich sehr gut an. Ich wünsche Dir einen schönen Arbeitsstart. Bei uns hat heute das Blitzeis zugeschlagen.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen